Aus aktuellem Anlass sind alle Veranstaltungen bis auf Weiteres abgesagt!

Aus aktuellem Anlass sind alle Veranstaltungen bis auf Weiteres abgesagt!

Städtische Veranstaltungsräume geschlossen -

Aufgrund der sich zuspitzenden Lage und der stark steigenden Zunahme von Corona-Infektionen schließt die Stadt Neuenstein alle ihre Gebäude, Hallen, Räume, etc. bis auf weiteres für jede Art von Veranstaltung, Ansammlung, Treffen oder Zusammenkunft, die nicht bereits schon aufgrund der Corona-Verordnung des Landes-Baden-Württemberg vom 16.03.2020 oder der Allgemeinverfügung Veranstaltungen des Hohenlohekreises vom 15.03.2020 verboten ist.

Diese Entscheidung geht über die Allgemeinverfügung hinaus und bedeutet, dass unsere Räumlichkeiten für niemanden mehr zur Verfügung stehen.
Auch dann nicht, wenn eine Veranstaltung etc. weniger als 30 Personen umfassen würde.

Alle Veranstaltungen werden abgesagt.

Wir wünschen uns, dass Sie unsere Vereins-, Sozial- und Kulturlandschaft nach der Corona-Pandemie wieder so toll wie bisher mit Leben füllen.

<< ZURÜCK ZU AKTUELLES