NEUENSTEINER Spieletage im FamoS am 13. und 14. März 2020

Am Freitag, den 13. März ab 19.00 Uhr und am Samstag, den 14. März von 14.00 bis 17.30 Uhr finden wieder unsere Spieletage statt.

Haben Sie Lust neue Spiele auszuprobieren oder Altbekanntes wieder einmal zu spielen? Dann sind sie herzlich eingeladen zu unseren Spieletagen.

Es werden verschiedene alte und neue Gesellschaftsspiele (Brettspiele, Kartenspiele usw.) angeboten.

Bei uns gibt es keine Altersbeschränkung, willkommen sind alle, die Spaß am gemeinsamen Spiel haben. Für kleinere Kinder steht das Spielzimmer vom FamoS zur Verfügung.

An diesen Tagen besteht die Möglichkeit, in gemütlicher und geselliger Atmosphäre neue Spiele auszuprobieren oder das Altbekannte mal wieder zu spielen – es ist bestimmt für jeden etwas dabei. Für das leibliche Wohl ist gesorgt (Kaltgetränke, Kaffee/Tee und Kuchen).

Ansprechpartner Regine Thalacker, Tel: 0 79 42 / 45 67