SongPoetin Stefanie Riecker im Duo

In erster Linie ist sie Philosophin. Und Musikerin. Und ganz besonders Sängerin. Oder umgekehrt. Auf jeden Fall ist sie eines: immer authentisch.

Charmant plaudernd entführt Songpoetin Stefanie Riecker ihre Zuhörer in ihre ganz eigene, merkwürdige Liederwelt, mal vergnüglich, mal tiefgründig, mit feinem Gespür für Sinn und dessen Fehlern …

Mit offensichtlicher Freude findet die Gitarristin und Bassistin gemeinsam mit Jürgen Rutz am E-Piano für ihre deutschen Songs ihren ganz eigenen Crossover-Stil. Hier ein bisschen Blues, dort eine Prise Bossa oder Swing, da ein Schwung Pop oder Rock, und allem voran die unverwechselbare Stimme einer nicht nur musikalisch weitgereisten Musikerin. Einen entspannten Abend voller Unikate verspricht das „Stefanie Riecker Duo“ im Kulturbahnhof. Das Duo macht einfach Freude. Mehr Infos unter www.stefanieriecker.de.

Zum Reservix-Ticketverkauf