Stick in the mud – Zeitloser Rock’n’Roll, Blues und Country

VERANSTALTUNGEN

Samstag, 25.02.2017, ab 20.00 Uhr
Stick in the mud – Zeitloser Rock’n’Roll, Blues und Country

Mit 50 oder drüber nur noch zu Hause abhängen? Warten bis einem die Decke auf den Kopf fällt oder der Teufel persön­lich vor der Tür steht? Mit uns nicht. Wir machen genau das weiter, was wir am besten können – Musik. Und mit welcher Stilrichtung geht man in die­sem „hohen Alter”? Genau, mit zeitlosem Rock’n’Roll, Blues und Country. Präsentiert mit Witz, Drive und der notwendigen Gelassenheit. Ob gecovert oder selbst geschrieben: Jedes Stück hat seinen eigenen Charme und geht vom Kopf ins Herz oder in die Beine. Die 30 Jahre Bühnenerfahrung die jeder von uns mitbringt, hört man bei jedem Ton, ohne dass das Ganze in reine Routine abgleitet. Drei völlig unterschiedliche Leadstimmen sorgen für ständige Abwechslung.

Ein Abend mit „Stick in the mud” ist wie in New Orleans, Memphis, Nashville, London und Liverpool gleichzeitig zu sein.



<< ZURÜCK ZU VERANSTALTUNGEN