Werner Hucks – fasziniert mit seiner Gitarre

VERANSTALTUNGEN

Sonntag, 15.10.2017, ab 11.00 Uhr
Werner Hucks – fasziniert mit seiner Gitarre
Er ist Konzertgitarrist, Studiomusiker, Komponist, Begleiter, Workshop-Leiter und bundesweit erster Diplom-Musikpädagoge für das Fach Jazzgitarre. Vor allem aber ist er ein Vollblutprofi, der mit Leidenschaft tut, was er liebt. Seit über 30 Jahren ist Werner Hucks als Gitarrist unterwegs und in den verschiedensten Stilbereichen zu Hause: Klassische Konzerte, Kammermusik und Solokonzerte sind seine Plattform. Mit seinem Programm „Von Bach bis Ellington …” reiste er u. a. in die USA, nach Südafrika, Skandinavien, in die Beneluxländer, Griechenland und Ungarn. 2004 veröffentlichte Werner Hucks mit „faszination gitarre” seine zwölfte eigene Produktion, 2006 folgte mit „Saiten-Reise” die dreizehnte Produktion. Mit dem neuen Soloprogramm geht er wieder verstärkt auf Tournee.

Gitarrenmusik vom Feinsten, gespielt mit einer Menge Fingerspitzengefühl sind die Markenzeichen des Ausnahmemusikers.

www.werner-hucks.de

Zum Reservix-Ticketverkauf


<< ZURÜCK ZU VERANSTALTUNGEN