Comedy mit “Thomas Fröschle”

Thomas Fröschle mit seinem neuen Programm „Ende Legende“

In seinem neuen Comedy-Programm „Ende Legende“ - Premiere am 21. Dezember 2017 im Renitenztheater Stuttgart – zeigt Thomas Fröschle, wo wir im Alltag getäuscht werden. Er deckt auf, ob wir wirklich auf dem Mond waren. Wie der push-up-BH funktioniert. Wie uns Hotelzimmer Frische vortäuschen. Warum noch nie ein Vogel Strauß seinen Kopf in den Sand gesteckt hat. Warum es bei Playmobil keinen Hals-Nasen-Ohren-Arzt gibt. Was der Vogel des Jahres bei der Preisverleihung sagen würde. Und der Fröschle demonstriert, dass wir keinen freien Willen haben, aber das Leben trotzdem ganz schön ist.

 

 

Zum Reservix-Ticketverkauf

VORVER­KAUF

UND GE­SCHENK­GUT­SCHEINE BEI:

Neuenstein

  • Blumenhaus Grolig
    Schloßstraße 2
    74632 Neuenstein
    Telefon 07942/2386

Öhringen

  • Hohenloher Zeitung
  • Mobiz
  • Hohenlohe´sche Buchhandlung Rau

Künzelsau

  • Ticket Brückbauer
  • Künzelsauer Reisebüro

Schwäbisch Hall

  • Touristinformation
  • Haller Tagblatt

Online
www.reservix.de

Geschenkgutscheine können auch bei den
Veranstaltungen erworben werden.