VeranstaltungenVeranstaltungen

- Kulturfrühstück mit „Magic acoustic Guitars“ am 29. März

- Abendveranstaltung mit „SvensHysteria“ am 4. April

- Kulturfrühstück mit “Mon mari et moi“ am 26. April

wurden aufgrund der aktuellen Ereignisse mit dem Corona-Virus auf das nächste Jahr verschoben. Die neuen Termine werden rechtzeitig veröffentlicht werden. Karteninhaber können ihre Tickets dort kosten-neutral zurückgeben, wo sie gekauft wurden.

Wir bedauern die Umstände alle sehr. Wir wünschen von dieser Stelle aus allen Gästen, Freunden und den Menschen aus nah und fern beste Gesundheit.

Über die nächsten Veranstaltungen

- Abendveranstaltung mit „Miss Foxy“ am 9. Mai

- Abendveranstaltung mit „LinkMichel“ am 20. Juni

ist noch keine Entscheidung gefallen. Wir werden auch diese rechtzeitig kommunizieren.

Bleiben Sie gesund und nach Möglichkeit zu Hause.

Ihr Team vom Kulturbahnhof

i.A. Rainer Gaukel, Kulturausschuss

VER­­AN­­STAL­­TUNG­EN